Erstes Bild zu „Once Upon a Time… In Hollywood“ veröffentlicht.

© Sony Pictures

Leonardo DiCaprio selbstpersönlich gibt uns auf seinem Instagram Account einen ersten Einblick in „Once Upon a Time… In Hollywood“. Hierbei handelt es sich um den neusten Film von Kultregisseur Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Death Proof, Django Unchained,…).

Zu sehen bekommen die die beiden Hauptdarsteller Brad Pitt und Leonardo DiCaprio in einem Ihrer Filmoutfits. Wie schon alleine daran unschwer zu erkennen spielt der Streifen nicht zu unserer heutigen Zeit sondern 1969. Aber selbst in diesem Jahr fühlen sich die beiden Hauptcharaktere Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und Cliff Booth (Brad Pitt) fehl am Platz. Dalton ist ein ehemaliger TV-Western Star und Booth hält als sein Stuntdouble den Kopf für Ihn hin. Im weiteren Verlauf werden diverse Handlungstränge nebenher geführt die sich nach und nach miteinander verweben. Auch Sharon Tate die Manson Familie wird wohl in der Handlung einen Platz einnehmen.

Neben Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kann sich auch der weitere Cast durchaus sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem Al Pacino, Burt Reynolds, Margot Robbie, Kurt Russel, Dakota Fanning und viele weitere bekannte Gesichter mehr.

“Once Upon a Time… In Hollywood“ bringt Sony Pictures am 8. August 2019 in unsere Kinos.

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere