Erstes Bild des Casts von „ES – Teil 2“

© Warner Bros.

Über den offiziellen Twitter Accout @ITMovieOfficial wurde seitens Warner Bros. das Erste Bild des „Erwachsenen“ Casts von ES Teil 2 veröffentlicht.

Teil 2 der Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker „IT“ spielt 27 Jahre nach den geschehnissen des ersten Teils und zeigt wie die nun erwachsenen Freunde sich abermals gegen Pennywise beweisen müssen.

ES – Teil 2 startet zwar erst am 05.09.2019 in den deutschen Kinos, wir freuen uns aber jetzt schon total.

 

Mit an Bord sind im neuen Streifen:

Jessica Chastain als Beverly Marsh
James McAvoy als Bill Denbrough
Bill Hader als Richie Tozier
James Ransone als Eddie Kaspbrak
Andy Bean als Stanley Uris
Jay Ryan als Ben Hanscom
Isaiah Mustafa als Mike Hanlon

Bill Skarsgard wird selbstverständlich wieder Pennywise verkörpern.

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere