Tele5 SchleFaZ Staffel 7 ab dem 3. August 2018

Es ist wieder soweit. Eine Tradition setzt sich fort. Vor einigen Jahren hat Tele5 angefangen aus der Not eine Tugend zu machen und besetzt nun mit dem Konzept bewusst schlechte Filme zu zeigen eine Deutschlandweite Nische. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben gibt es dann auch noch „SchleFaz“ (Schlechteste Filme aller Zeiten) – und zwar ab Anfang August die bereits 7. Staffel.

Keine geringeren als Oliver Kalkofe und Peter Rütten werden das Trashspektakel moderieren. Macht Euch gefasst auf feinen Mist garniert mit der Ausgeburt der Schlechtigkeit. Und in diesem Zusammenhang ist das positiv. Man möchte sagen es hat seine eine Art „Trashfilmkultur“ durch SchleFaZ gebildet. Menschen setzen sich zusammen vor die TV Geräte, schlabbern einen Spezialcocktail (Rezepte auf der Homepage von SchleFaZ) und twittern wie die Irren über den Müll den Sie gerade schauen – das gefällt uns.

Los geht die Staffel 7 am 3. August 2018 mit dem uralten Knaller: „King Kong vs. Godzilla“ – wir freuen uns und sind 100% am Start.

 

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere