Kinostarts Deutschland 12.07.2018 – Unsere Empfehlungen

Kinostarts Deutschland 12.07.2018

Ein neuer Kinodonnerstag steht uns bevor. Wie immer schauen wir was es an Neustarts gibt.

Folgende Filme laufen neu an:
  • Die Farbe des Horizonts (Drama, 1 h 38 Min.)
  • Die Rückkehr des Helden (Historie, Komödie, 1 h 30 Min.)
  • Eye on Juliet – Im Auge der Drohne (Drama, Romanze, 1 h 30 Min.)
  • Foxtrot (Drama, Kriegsfilm, 1 h 53 Min.)
  • Guitar Driver (Dokumentation 1 h 24 Min.)
  • Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (Animation, 1 h 37 Min.)
  • Lomo – The Language Of Many Others (Drama, 1 h 41 Min.)
  • Los Versos del Olvido – Im Labyrinth der Erinnerung (Drama, 1 h 32 Min.)
  • Love, Cecil (Dokumentation, 1 h 39 Min.)
  • Nico, 1988 (Drama, Biografie, Musik, 1 h 33 Min.)
  • Ryuichi Sakamoto: Coda (Dokumentation, 1 h 41 Min.)
  • Skyscraper (Action, 1 h 42 Min.)
  • Super Troopers 2 (Komödie, 1 h 39 Min.)
  • Symphony Of Now (Dokumentation, Musik, 1 h 5 Min.)
  • Zama (Drama, Historie, 1 h 55 Min.)
Was würden wir uns ansehen?

Dramen, Historie, Doku. Das aktuell beherrschende Bild bei den Neustarts im Kino. Ob das mit der Fußball WM zusammenhängt dass man sich echte Blockbuster einspart? Oder doch eher die Ferienzeit? Hier gibt es viele Theorien. Aber immerhin bekommen wir sie zusammen, unsere TOP 3 der Woche:

Platz 1: Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub

Wir lieben diese Reihe einfach. Und endlich geht es weiter. Diesmal verschlägt es die Monsterfamilie in den wohlverdienten Urlaub. Und eine Seefahrt ist nicht nur lustig, manchmal kommt es auch zu Achterbahnfahrten im Liebesleben – warum sollte Dracula davor sicher sein? Aber ist hier alles so wie es scheint?

Platz 2: Skyscraper

Kommt Leute, Dwayne Johnson. Ja es ist wieder einmal drüber. Und ja es ist nicht viel Tiefgang zu erwarten. Aber klar ist hier wird sicherlich wieder ein Action-Feuerwerk abgefackelt. Und wir sind gespannt auf Wolkenkratzerszenen in 3D. Kopf aus, Popcorn rein.

Platz 3: Super Troopers 2

Kennt irgendjemand Teil 1. 17 Jahre ist es her dass Super Troopers die Filmfans gespalten hat. Die Mehrheit konnte sicher nichts mit diesem Film anfangen, ein paar Fans haben ihn jedoch gefeiert. Und sehr ähnlcih wird es auch diesmal sein. Stellt Euch vor Ihr lebt an der Amerkanisch – Kanadischen Grenze und auf einmal wird diese versetzt. Harmlos? Vielleicht. Es könnte sich aber daraus ein Internationaler Konflikt entwickeln. Und mittendrin: Die Highway Patrol.

Wie immer gilt:

Das sind unsere persönlichen Favoriten und Geschmäcker sind wie immer verschieden. Was würdet Ihr Euch diese Woche anschauen?

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere