Erstes Filmfoto von neuem Terminator Teil

Terminator Sequel 2019
© Twentieth Century Fox

Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil der Terminator Reihe wartet auf uns. Voraussichtlich am 21. November 2019 bringt uns Twentieth Century Fox das Sequel in die Lichtspielhäuser dieser Welt. Einen Namen hat das Kind noch nicht.

Es wurde nun jedoch ein erstes Foto veröffentlicht welches uns offensichtlich die weiblichen Hauptdarstellerinnen zeigt. Zu sehen sind hier (v. l .n. r.) Natalia Reyes als „Dani Ramos“, Mackenzie Davis als „Grace“ sowie Linda Hamilton als „Sarah Connor“.

Spannend ist hier die Rolle der „Grace“ – handelt es sich bei Ihr um einen neuen Terminator?

Noch ein wenig wird es dauern bis wir nähere Informationen bekommen. Die Dreharbeiten unter der Regie von Tim Miller haben gerade erst angefangen. Aber wir halten Euch natürlich auf dem laufenden.

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere