Tom Clancy´s: Jack Ryan auf neuer Mission – Ab 31.08.2018 bei Prime Video

Cover Serie Jack Ryan 2018
© 2018 Amazon.com Inc

Amazon Prime Video bringt Euch am dem 31. August 2018 Jack Ryan auf Eure Bildschirme.

Tom Clancy’s Jack Ryan ist ein explosiver Thriller um den CIA-Analysten Jack Ryan (John Krasinski), der verdächtige Finanztransaktionen untersucht. Die Spur des Geldes führt Jack und seinen Vorgesetzten, James Greer (Wendell Pierce), zu Mousa Bin Suleiman (Ali Suliman) – einem syrischen Terroristen und Drahtzieher eines Anschlags in Paris. Mit Unterstützung von Regierungsepidemiologin Dr. Cathy Mueller (Abbie Cornish) und Suleimans Frau Hanin (Dina Shihabi) wird Jack unerwartet zum Helden, der einen heimtückischen Angriff des Extremisten in den USA verhindert. Die acht spannungsgeladenen Episoden der Action-Serie Tom Clancy‘s Jack Ryan sind eine topaktuelle Neuinterpretation der Anfänge von Tom Clancys bekannter Romanfigur als CIA-Agent.

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere