Amazon stellt Hauptdarsteller von „Maradona“ vor

Amazon hat heute die Hauptdarsteller des neuen Prime Originals „Maradona“ vorgestellt.

Die Serie basiert auf dem Leben der Fußballlegende Diego Armando Maradona und wird von BTF Media in Zusammenarbeit mit Dhana Media und Raze produziert. Sie begleitet den Spieler von seiner frühen Jugend bis zum Erwachsenenalter. Die preisgekrönten Schauspieler Nazareno Casero (Historia de un Clan), Juan Palomino (Magnifica 70) und Nicolas Goldschmidt (Supermax) verkörpern den Spieler in bedeutenden Phasen seiner Geschichte, die sein frühes Leben in Argentinien und seine erfolgreiche Karriere umfassen. Die prämierten Schauspielerinnen Julieta Cardinali (En Terapia, Valentin) und Laura Esquivel (Patito Feo) werden als Claudia Villafañe zu sehen sein, die Maradona 1989 geheiratet und von der er sich mehr als ein Jahrzehnt später getrennt hat.

„Maradona“ wurde in Argentinien, Uruguay, Spanien, Italien und Mexiko gedreht. Die einstündige Biopic-Serie begleitet den legendären Fußballspieler und lässt Zuschauer an Schlüsselmomenten seines Lebens und seiner Karriere teilhaben.

Ein Sendetermin wurde bislang leider noch nicht angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere