MUBI – Die Filme im Dezember

Letzten Monat stellten wir Euch MUBI vor und wir freuen uns dass Ihr so Interessiert wart.

Daher haben wir uns dazu entschieden weiterhin jeden Monat die Übersicht der neuen Filme bei MUBI zu veröffentlichen.

Hier die Liste der Dezember Filme bei MUBI:

01.12.18 – Gräfin Frankensteins Liebesnest
02.12.18 – Chaotisch Ana
03.12.18 – Gutland
04.12.18 – Good Food Bad Food – Anleitung für eine bessere Landwirtschaft
05.12.18 – Ein flüchtiger Zug nach dem Orient
06.12.18 – Arrhythmia
07.12.18 – Mr. Gaga
08.12.18 – Der Wert des Menschen
09.12.18 – Die Reifeprüfung
10.12.18 – Eine deutsche Jugend
11.12.18 – Susos Turm
12.12.18 – Homemad(e)
13.12.18 – Ich reise allein
14.12.18 – Nostalghia
15.12.18 – Venus im Pelz
16.12.18 – Schmetterling und Taucherglocke
17.12.18 – Weitertanzen
18.12.18 – Tan Lines
19.12.18 – Zorros Bar Mizwa
20.12.18 – Auf der Jagd nach dem letzten Fisch
21.12.18 – El Bulli
22.12.18 – Die Frau meines Lebens
23.12.18 – Reprise
24.12.18 – Furyo: Merry Christmas, Mr. Lawrence
25.12.18 – Dame, König, As, Spion
26.12.18 – Those Who Go Those Who Stay
27.12.18 – Der Prozess
28.12.18 – Stiller Sommer
29.12.18 – Die Räuber
30.12.18 – Mother
31.12.18 – Das Fest
01.01.19 – Moderne Zeiten
02.01.19 – Die Geträumten

MUBI ist anders als andere Streamingdienste. Hier gibt es jeden Tag einen neuen Film – und für jeden neuen Film verschwindet ein anderer. Insgesamt 30 Filme gibt es so zu sehen. Das ist verglichen mit anderen Anbietern wenig – aber dafür von besonderer Qualität. Von vergessenen Geheimtipps bis zu den frischesten Festival-Hits. Von Kult-Klassikern zu preisgekrönten Meisterwerken. Hier erwarten Euch ausschließlich handverlesene Filme. Wie es funktioniert erklärt Euch MUBI selbst hier.

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere