Wim Wenders Special im Januar bei MUBI + Die ersten 3 Monate MUBI nur 1 EUR

Im Januar bietet MUBI ein kleines aber feines Wim Wenders Special und Kennenlern-Angebot.

Wir sind erfreut das MUBI so vielen Cineasten Spaß macht. Das Konzept ist ohne Frage recht speziell aber auch gleichzeitig aufgrund der Auswahl an Filmen außergewöhnlich und besetzt eine wie wir finden wichtige Nische. Wer selbst Freund des durchaus auch anspruchsvollen Films ist und das Motto „Qualität vor Quantität“ lebt macht mit MUBI bestimmt nichts falsch.

MUBI ist anders als andere Streamingdienste. Hier gibt es jeden Tag einen neuen Film – und für jeden neuen Film verschwindet ein anderer. Insgesamt 30 Filme gibt es so zu sehen. Das ist verglichen mit anderen Anbietern wenig – aber dafür von besonderer Qualität. Von vergessenen Geheimtipps bis zu den frischesten Festival-Hits. Von Kult-Klassikern zu preisgekrönten Meisterwerken. Hier erwarten Euch ausschließlich handverlesene Filme. Wie es funktioniert erklärt Euch MUBI selbst hier.

Und wer gerne ersteinmal Reinschnuppern möchte für den hat MUBI aktuell eine tolle Aktion:

Die ersten 3 Monate für nur 1 EUR!

Danach kostet MUBI die üblichen 8,99 EUR im Monat, ist aber monatlich kündbar. Ein tolles Angebot zum reinschnuppern wie wir finden.

Wim Wenders Special im Januar!

Der MUBI Januar hält für Euch einige von Wim Wenders bereit.
Diese sind im Einzelnen:

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere