Kinostarts Deutschland 20.12.2018 – Unsere Empfehlungen

Kinostarts Deutschland 20.12.2018

Ein neuer Kinodonnerstag steht uns bevor. Wie immer schauen wir was es an Neustarts gibt.

Folgende Filme laufen neu an:

Mary Poppins‘ Rückkehr
Laufzeit: 2 h 11 Min.
Genre: Musical, Familie, Fantasy
Von: Rob Marshall
Mit: Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw

Aquaman
Laufzeit: 2 h 24 Min.
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
Von: James Wan
Mit: Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe

Bumblebee
Laufzeit: 1 h 54 Min.
Genre: Action, Abenteuer, Familie
Von: Travis Knight
Mit: Hailee Steinfeld, John Cena, Jorge Lendeborg Jr.

Die Poesie der Liebe
Laufzeit: 2 h 00 Min.
Genre: Komödie, Drama, Romanze
Von: Nicolas Bedos, Doria Tillier
Mit: Nicolas Bedos, Doria Tillier, Denis Podalydès

Die Schneiderin der Träume
Laufzeit: 1 h 39 Min.
Genre: Romanze, Drama
Von: Rohena Gera
Mit: Tillotama Shome, Vivek Gomber, Geetanjali Kulkarni

Westwood
Laufzeit: 1 h 24 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Lorna Tucker
Mit: Vivienne Westwood, Kate Moss, André Leon Talley

Trouble
Laufzeit: 1 h 40 Min.
Genre: Drama, Komödie
Von: Theresa Rebeck
Mit: Anjelica Huston, Bill Pullman, David Morse

 

Was würden wir uns ansehen?

Die Woche vor Weihnachten. Diese Woche gibt es eine überschaubare Menge an Neustarts. Trotzdem bekommen wir diese Woche ganz bequem unsere TOP 3 zusammen – Und die sieht folgendermaßen aus:

Tipp 1: Bumblebee

 

Tipp 2: Aquaman

 

Tipp 3: Mary Poppins‘ Rückkehr

 

Wie immer gilt:

Das sind unsere persönlichen Favoriten und Geschmäcker sind wie immer verschieden. Was würdet Ihr Euch diese Woche anschauen?

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere