MUBI – Die Filme im Februar 2019

Ein wenig spät, aber besser spät als, nie haben wir für Euch wieder die neuen Filme bei MUBI in der Übersicht.

Was läuft ab wann? Was kommt neu dazu? Wir sagen es Euch!

Hier die Liste der Februar Filme bei MUBI:

01.02.19 – The Girls on F Street
02.02.19 – Tokyo-Ga
03.02.19 – Let the Girls Play
04.02.19 – Sofia’s Last Ambulance
05.02.19 – Land of Oblivion
06.02.19 – Die Nacht ist jung
07.02.19 – Gegen die Wand
08.02.19 – Patti Smith: Dream Of Life
09.02.19 – Der Himmel über Berlin
10.02.19 – Nader und Simin –Eine Trennung
11.02.19 – Gloria
12.02.19 – Revanche
13.02.19 – Die Spielregel
14.02.19 – Die Königin und der Leibarzt
15.02.19 – Das Schweigen der Lämmer
16.02.19 – Lisbon Story
17.02.19 – Children of Men
18.02.19 – Zeit der Kannibalen
19.02.19 – Mein Bruder ist ein Einzelkind
20.02.19 – Der Junge Siyar
21.02.19 – AForeign Affair
22.02.19 – 21 Gramm
23.02.19 – The Million Dollar Hotel
24.02.19 – Take this Waltz
25.02.19 – Berg Fidel –Eine Schule für Alle
26.02.19 – Policeman
27.02.19 – Durst
28.02.19 – I Am a Woman Now

MUBI ist anders als andere Streamingdienste. Hier gibt es jeden Tag einen neuen Film – und für jeden neuen Film verschwindet ein anderer. Insgesamt 30 Filme gibt es so zu sehen. Das ist verglichen mit anderen Anbietern wenig – aber dafür von besonderer Qualität. Von vergessenen Geheimtipps bis zu den frischesten Festival-Hits. Von Kult-Klassikern zu preisgekrönten Meisterwerken. Hier erwarten Euch ausschließlich handverlesene Filme. Wie es funktioniert erklärt Euch MUBI selbst hier.

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere