Kinostarts Deutschland 28.03.2019 – Unsere Empfehlungen

Kinostarts Deutschland 28.03.2019

Ein neuer Kinodonnerstag steht uns bevor. Wie immer schauen wir was es an Neustarts gibt.

Folgende Filme laufen neu an:

Dumbo
Laufzeit: 1 h 52 Min.
Genre: Familie, Abenteuer
Von: Tim Burton
Mit: Colin Farrell, Danny DeVito, Michael Keaton

Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour
Laufzeit: 1 h 47 Min.
Genre: Dokumentation, Musik
Von: Paul Dugdale, Cordula Kablitz-Post

Ein Gauner und Gentleman
Laufzeit: 1 h 33 Min.
Genre: Drama, Biografie, Komödie
Von: David Lowery
Mit: Robert Redford, Sissy Spacek, Tika Sumpter

Beach Bum
Laufzeit: 1 h 35 Min.
Genre: Komödie
Von: Harmony Korine
Mit: Matthew McConaughey, Isla Fisher, Snoop Dogg

Willkommen in Marwen
Laufzeit: 1 h 56 Min.
Genre: Drama
Von: Robert Zemeckis
Mit: Steve Carell, Leslie Mann, Diane Kruger

Prinzessin Emmy
Laufzeit: 1 h 18 Min.
Genre: Animation, Familie
Von: Piet De Rycker
Mit: Franka Potente, Ruby Barnhill, Uwe Ochsenknecht

Gestorben wird morgen
Laufzeit: 1 h 14 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Susan Gluth

This Mountain Life – Die Magie der Berge
Laufzeit: 1 h 18 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Grant Baldwin

Unser Team – Nossa Chape
Laufzeit: 1 h 41 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Jeff Zimbalist, Michael Zimbalist, Julian Duque

Fair Traders
Laufzeit: 1 h 33 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Nino Jacusso

Tito, der Professor und die Aliens
Laufzeit: 1 h 32 Min.
Genre: Komödie, Sci-Fi
Von: Paola Randi
Mit: Valerio Mastandrea, Clémence Poésy, Luca Esposito

Die Ziege
Laufzeit: 1 h 38 Min.
Genre: Tragikomödie
Von: Sherif El Bendary
Mit: Ali Sobhy, Ahmed Magdy, Salwa Mohamed Ali

Talking Money – Rendezvous bei der Bank
Laufzeit: 1 h 27 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Sebastian Winkels

Spreeland. Fontane
Laufzeit: 1 h 19 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Bernhard Sallmann

 

Was würden wir uns ansehen?

Durchwachsene Kinowoche unserer Meinung nach. Aber folgende Filme würden wir im Kino sichten:

Tipp 1: Dumbo

 

Tipp 2: Ein Gauner und Gentleman

 

Tipp 3: Beach Bum

 

Wie immer gilt:

Das sind unsere persönlichen Favoriten und Geschmäcker sind wie immer verschieden. Was würdet Ihr Euch diese Woche anschauen?

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere