Kinostarts Deutschland 04.04.2019 – Unsere Empfehlungen

Kinostarts Deutschland 04.04.2019

Ein neuer Kinodonnerstag steht uns bevor. Wie immer schauen wir was es an Neustarts gibt.

Folgende Filme laufen neu an:

Friedhof der Kuscheltiere
Laufzeit: 1 h 41 Min.
Genre: Horror
Von: Kevin Kölsch, Dennis Widmyer
Mit: Jason Clarke, Amy Seimetz, John Lithgow

Monsieur Claude 2
Laufzeit: 1 h 39 Min.
Genre: Komödie
Von: Philippe de Chauveron
Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan

Shazam!
Laufzeit: 2 h 12 Min.
Genre: Action, Fantasy
Von: David F. Sandberg
Mit: Zachary Levi, Asher Angel, Mark Strong

Die Wiese – Ein Paradies nebenan
Laufzeit: 1 h 33 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Jan Haft

Birds of Passage – Das grüne Gold der Wayuu
Laufzeit: 2 h 01 Min.
Genre: Drama, Thriller
Von: Ciro Guerra, Cristina Gallego
Mit: José Acosta, Carmiña Martínez, Jhon Narváez

Unheimlich perfekte Freunde
Laufzeit: 1 h 32 Min.
Genre: Familie
Von: Marcus H. Rosenmüller
Mit: Luis Vorbach, Jona Gaensslen, Margarita Broich

Another Day Of Life
Laufzeit: 1 h 25 Min.
Genre: Animation, Drama, Kriegsfilm
Von: Raul de la Fuente, Damian Nenow
Mit: Miroslaw Haniszewski, Tomasz Zietek, Olga Boladz

Mascha und der Bär
Laufzeit: 1 h 08 Min.
Genre: Animation, Familie
Von: Oleg Kuzovkov, Kévin Hamon

Bildbuch
Laufzeit: 1 h 34 Min.
Genre: Experimentalfilm
Von: Jean-Luc Godard
Mit: Jean-Luc Godard

Renzo Piano – Architekt des Lichts
Laufzeit: 1 h 05 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Carlos Saura

La Casa Lobo
Laufzeit: 1 h 13 Min.
Genre: Animation, Experimentalfilm, Drama
Von: Cristóbal León, Joaquín Cociña

Im Land meiner Kinder
Laufzeit: 1 h 32 Min.
Genre: Dokumentation
Von: Dario Aguirre

In sicheren Händen
Laufzeit: 1 h 50 Min.
Genre: Drama
Von: Jeanne Herry
Mit: Sandrine Kiberlain, Gilles Lellouche, Élodie Bouchez

Voll Rita!
Laufzeit: 1 h 18 Min.
Genre: Komödie
Von: Malte Wirtz
Mit: Anna-Maria Böhm, Eric Carter (X), Ullrich Fassnacht

 

Was würden wir uns ansehen?

Immerhin 2-3 Highlights diese Woche im Kino. Folgende Filme würden wir im Kino sichten:

Tipp 1: Friedhof der Kuscheltiere

 

Tipp 2: Shazam!

 

Wie immer gilt:

Das sind unsere persönlichen Favoriten und Geschmäcker sind wie immer verschieden. Was würdet Ihr Euch diese Woche anschauen?

Heiko Alexander

Mein Name ist Heiko Alexander und bin 1978 geboren. Also bin ich schon eine ganze Weile auf diesem Planeten. Schon seit meiner frühen Jugend bin ich leidenschaftlicher "Filmekucker". Aus diesem Grund besuche ich so oft es geht das Kino und habe auch Zuhause ein kleines Filmarchiv. Da ich gerne über Filme und alles drumherum diskutiere, bewege ich mich nicht nur in entsprechenden Foren und Gruppen sondern betreibe auch diese Seite. Jede Review stellt nur meine eigene, ganz persönliche, Meinung dar. Die kann, muss sich aber nicht mit Eurer decken. Ich bitte dies immer zu berücksichtigen. Aber gerne können wir über die unterschiedlichen Ansichten plauern - sprecht mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere