Der deutsche Trailer zum Animationsspaß „The Addams Family“ ist da

Seine Familie sucht man sich bekanntlich nicht aus und wenn die bucklige Verwandtschaft ihren Besuch ankündigt, bedeutet das nicht selten Stress und Streit. Doch egal, wie schlimm es einen mit der eigenen Sippschaft getroffen hat – „Die Addams Family“ setzt immer noch einen drauf!

Pünktlich zu Halloween am 31. Oktober statten Morticia, Gomez, Wednesday, Pugsley, Onkel Fester und Grandmama den deutschen Kinos in ihrem ersten animierten Abenteuer einen schaurigen Besuch ab.

Über den Film:

„Die Addams Family“ ist mit der allerersten animierten Komödie über den schrägen Clan zurück auf der Leinwand. Und du denkst, deine Familie ist seltsam?

Der neue Film der Regisseure Conrad Vernon (Shrek, Madagascar 3 – Flucht durch Europa) und Greg Tiernan (Sausage Party – Es geht um die Wurst) erzählt, wie Morticia und Gomez Addams ihr gruseliges Zuhause fanden. Und natürlich auch von den wahnwitzigen Herausforderungen, wie sie nur pubertierende Kinder wie Wednesday und Pugsley, heraufbeschwören können – insbesondere, weil sie eben ein bisschen anders sind als vermeintlich „normale“ Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.