The Expanse Staffel 4 – Ab dem 13. Dezember 2019 auf Amazon Prime Video

© 2019 Amazon.com Inc.
Darauf haben die Fans gewartet. Endlich geht es mit „The Expanse“ weiter.

Ab 13. Dezember 2019 bekommt Ihr nun also 10 brandneue Folgen der beliebten Serie zu sehen.

Darum geht es in der 4. Staffel

In der 4. Staffel beginnt ein neues Kapitel: Im Auftrag der UNO startet die Crew der Rocinante in die Mission, neue Welten jenseits des Ringtores zu erkunden. Die Menschheit hat Aussicht auf tausende erdähnlichen Planeten, was zu einem interplanetarischen „Land Rush“ führt und gleichzeitig die Spannungen zwischen den gegnerischen Nationen Erde, Mars und Gürtel weiter verstärkt hat. Ilus ist der erste dieser Planeten, der erkundet wird. Er ist reich an natürlichen Ressourcen, ist aber auch von den Ruinen einer längst toten außerirdischen Zivilisation geprägt. Während die Bewohner der Erde, des Mars und des Asteroridengürtels darüber lavieren Ilus und seine natürlichen Ressourcen zu kolonisieren, verstehen diese frühen Entdecker die neue Welt nicht – und sind sich der weitaus bedeutenderen Gefahren nicht bewusst, die auf sie zukommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.